Leitungsteam

„KI“- wir sind das Leitungsteam von Campus Connect Tübingen. Und nein, dahinter verbirgt sich keine Künstliche Intelligenz, die automatische Antworten gibt und auch nicht der Kategorische Imperativ. 🙂 Deshalb kurz zu uns:
Katja studiert begeistert Nanoscience im 5. Semester und singt sehr gerne.
Ida wird mittlerweile schon die „Campus-Oma“ genannt, weil sie das 9. Semester dabei ist. Sie studiert Deutsch und Ev. Theologie auf Lehramt.

Wir finden es hammer, dass wir uns um den äußeren Rahmen kümmern, damit sich die Campus-Familie weiterhin trifft und gemeinsam Zeit mit dem Einen verbringt und auf ihn hinweist: Jesus. Egal, wo du in deinem geistlichen Leben stehst: Wir wollen gemeinsam vorwärts gehen und uns gegenseitig stützen, ob im Zweifel oder in genialen Erlebnissen. Campus Connect soll und will eine geistige Heimat sein. Komm doch gerne vorbei und lerne uns kennen. Wir freuen uns auf Dich!